• Jobs Job bei mepro Produktionstechnik GmbH

Werkzeugmacher / Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Formenbau (m/w)

mepro Produktionstechnik GmbH

Bretzfeld-Schwabbach

Bretzfeld-Schwabbach

Werkzeugmacher / Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Formenbau (m/w) mepro Produktionstechnik GmbH Bretzfeld-Schwabbach Bedienen von CNC-gesteuerten Fräsmaschinen für die Einzelfertigung; Erstellen und Optimieren von CNC-Programmen; bearbeiten und Prüfen von Werkstücken; Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen einbringen.

Wir Sind Ein Familiengeführtes Mittelständiges Unternehmen Mit 36 Mitarbeitern Unser Unternehmen Ist Im Bereichspritzgusstechnik Und Formenbau Tätig Wir Suchen: Werkzeugmacher / Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Formenbau (m/w) Aufgaben: Bedienen Von Cnc-gesteuerten Fräsmaschinen Für Die Einzelfertigung Erstellen Und Optimieren Von Cnc-programmen Bearbeiten Und Prüfen Von Werkstücken Ideen Zur Optimierung Von Arbeitsabläufen Einbringen Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Durchführen Voraussetzungen: Cam Erfahrung Visi Oder Solid Works Wäre Optimal Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Bitte An: Oder Via E-mail An: Frau Regine Brunn - Rbrunn@pt Spritzguss Formenbau Montage Wwwpt WerkzeugmechanikerWerkzeugmacherWerkzeugkonstrukteurWerkzeugbauWerkzeugMechanikerKonstrukteurTechnikerMeisterZerspanungZerspanungsmechanikerZerspanerIndustriemechanikerFormbauCNCMetallPräzisionFräserMetallbearbeitungMetallbauCADErodieren Werkzeugmacher / Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Formenbau (m/w) Bedienen Von CNC-gesteuerten Fräsmaschinen Für Die Einzelfertigung Erstellen Und Optimieren Von CNC-Programmen Bearbeiten Und Prüfen Von Werkstücken Ideen Zur Optimierung Von Arbeitsabläufen Einbringen Bretzfeld-Schwabbach WerkzeugmechanikerWerkzeugmacherWerkzeugkonstrukteurWerkzeugbauWerkzeugMechanikerKonstrukteurTechnikerMeisterZerspanungZerspanungsmechanikerZerspanerIndustriemechanikerFormbauCNCMetallPräzisionFräserMetallbearbeitungMetallbauCADErodieren

Werkzeugmacher / Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung Formenbau (m/w)
   mepro Produktionstechnik GmbH (Bretzfeld-Schwabbach)

Haustechniker / Elektriker (m/w/d)
   Elekonta Marek GmbH und Co.KG (Gerlingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching)